Sanctum Officium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sanctum Officium

Forum der Gilde Sanctum Officium von Khaz´goroth
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Sa 23 Sep 2023 - 19:06
Neueste Themen
» Was????
Feral - allgemeine Hinweise Icon_minitimevon Chewie Sa 21 Mai 2011 - 19:23

» Cataclysm Verzauberungen
Feral - allgemeine Hinweise Icon_minitimevon Boindel Do 16 Dez 2010 - 22:48

» Feral - allgemeine Hinweise
Feral - allgemeine Hinweise Icon_minitimevon Odde Di 28 Sep 2010 - 13:37

» Feral - Fragen über Fragen und vlt. ein paar Antworten
Feral - allgemeine Hinweise Icon_minitimevon Odde Mi 15 Sep 2010 - 14:40

» Feral - Ausrüstung
Feral - allgemeine Hinweise Icon_minitimevon Odde Mi 15 Sep 2010 - 14:39

Serverstatus
Wow server

 

 Feral - allgemeine Hinweise

Nach unten 
AutorNachricht
Odde
Mächtiger Eichhörnchenvernichter
Mächtiger Eichhörnchenvernichter



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.10

Feral - allgemeine Hinweise Empty
BeitragThema: Feral - allgemeine Hinweise   Feral - allgemeine Hinweise Icon_minitimeMi 15 Sep 2010 - 14:38

Hi,
oops - "Moderator" ;-)

dann will ich mal seh'n, was ich tun kann. Da meine Heilerfahrungen wohl mittlerweile etwas überalagert sind, halte ich mich erstmal an die Ferals.

bis mir was anderes einfällt, werde ich mich bemühen hier ein paar der typischen und immer wieder aufkommenden Probleme und Fragen pauschal zu beantworten. Eine "Einzelberatung" sollte dann in eigenen Threads erfolgen.

Gibts hier keine Stickys?
Na gut, dann reservier ich mir n paar Titel ...
Nach oben Nach unten
Odde
Mächtiger Eichhörnchenvernichter
Mächtiger Eichhörnchenvernichter



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.10

Feral - allgemeine Hinweise Empty
BeitragThema: Katze - Stats'n Caps   Feral - allgemeine Hinweise Icon_minitimeMi 15 Sep 2010 - 14:54

Katze will Schaden machen.
Schaden geht über AP, Crit, Hit, Exp und gegnerische Rüssi - klingt einfach, ist es auch - jedenfalls theoretisch.
Da theoretisch kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht, praktisch aber schon, lassen sich darüber prima ein paar Worte Sagen ;-)

Wie immer gibt es den Schaden, den wir machen, den Schaden den wir verschenken und den Schaden, der am Mob ankommt (Hordler zählen hier als Mobs)
Schaden machen:
  • Ap (Agi, SR)

  • Krit.

  • Haste


Schaden verschenken:
  • verfehlen (Hit)

  • blocken, parieren (Waffenkunde)


Schadensverminderung durch Rüssiignore:
  • Arp




Zuletzt von Odde am Mi 15 Sep 2010 - 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Odde
Mächtiger Eichhörnchenvernichter
Mächtiger Eichhörnchenvernichter



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.10

Feral - allgemeine Hinweise Empty
BeitragThema: Bär - Stricksocken vs Stahlkappen   Feral - allgemeine Hinweise Icon_minitimeMi 15 Sep 2010 - 15:40

... toDo...

TTL
Aggro
Notbremsen
Nach oben Nach unten
Odde
Mächtiger Eichhörnchenvernichter
Mächtiger Eichhörnchenvernichter



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.10

Feral - allgemeine Hinweise Empty
BeitragThema: Re: Feral - allgemeine Hinweise   Feral - allgemeine Hinweise Icon_minitimeDi 28 Sep 2010 - 13:37

Ich lass die Sachen erstmal so leer hier stehen und warte ab, was die neuen Talentbäume so sagen.

Wenn ich halbwegs richtig liege, wird sich das Spiel sowohl als Katze als auch in Bärform sehr stark ändern.
Der DD stat ARP wird wohl komplett entfernt - vlt. wirds ja wieder AGI ^^ - in jedem Falle wird man mit der alten Spielweise nicht weit kommen.

Das Tanken als Bär wird durch weitere Skills und vor allem durch neue Cooldowns komplett umgebaut und wird vermutlich eine Mischung aus Prio und Rota - also ein wenig, wie die jetzige Katzenspielweise.
Endlich gibts nen richtigen Interrupt mit Silence für den Bären. Da einige Skills stärker aufs AOE tanken ausgelegt werden, verschiebt sich auch ihre Tauglichkeit zum Tanken von Single Targets. Heute ist es eher platt, da man ja nur versucht eine Balance zwischen Wut und GCD zu finden, die möglichst viel Aggro aufbaut - einen Unterschied zwischen AOE und Single gibt es nicht - es gibt nur zu langer GCD oder zuwenig Wut.

Im ganzen klingt das für mich nach einer etwas längeren Patchphase, wie sie der Feral bisher nach allen grösseren Umbauten erlebt hat. Bleibt zu hoffen, dass Blizz sich nicht so stark in der Skalierung vertut, wie es zu BC Zeiten war.
Damals war der Feral anfangs sehr stark, wurde dann mehrmals deutlich abgeschwächt und hinkte schließlich durch schlechte Skalierung mit den Items am Ende hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feral - allgemeine Hinweise Empty
BeitragThema: Re: Feral - allgemeine Hinweise   Feral - allgemeine Hinweise Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feral - allgemeine Hinweise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feral - Ausrüstung
» Feral - Fragen über Fragen und vlt. ein paar Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctum Officium :: Druide-
Gehe zu: